StartseiteStartseite  Events  NewsNews  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
New Page 2

Temp.

Wetter

10°C

Es ist Herbst


Teilen | 
 

 Gesattelt Inaktiv

Nach unten 
AutorNachricht
Diana
Admin
Diana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5035

BeitragThema: Gesattelt Inaktiv   Mi 12 Dez 2018 - 10:14

Hallo meine Lieben <3

Ich merke wie Inaktiv Gesattelt leider geworden ist. Ich bin so dankbar an die Spieler die immer noch ab und zu reinschauen wie Sylvû. Leider ist auch meine Seite gelöscht wurden mit den ganzen Bildern und Steckbriefen Traurig

Das heißt, ich muss alles wieder neu Aufbauen. Das mache ich aber auch liebend gerne Gut Gelaunt

Für mich wäre es schön wenn einfach jeder wieder ab und zu reinschaut, ich weiß, das private Leben ist viel wichtiger und da ist auch immer viel los, aber dennoch merke ich oft wie mir Gesattelt fehlt. Es existiert ja immerhin schon seit 10 Jahren <3


Mein Vorschlag wäre es:
- Ich mach neue Steckbriefe, jeder darf sich seine Pferde so aussuchen wie er will (Fähigkeiten, usw.)
- Neue Grafiken
- Da die Bank auch gelöscht wurde, sollen wir einfach wieder InGame eine Bank machen?

Ich bin offen für neue Ideen!

Schießt los Gut Gelaunt

PS: Ich werde nicht gleich alles schaffen, aber ich werde mein Bestes geben.
Nach oben Nach unten
http://www.gesattelt.net
Bella
Admin
Bella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1997

BeitragThema: Re: Gesattelt Inaktiv   Mo 7 Jan 2019 - 9:22

Schreib mir wenn du Hilfe brauchst, ich helfe dir liebend gerne, gesattelt fehlt halt doch immer wieder :/ allerdings würde ich schon empfehlen das als Forum Basis zu machen wie es früher war mit der Bank ingane und den Steckbriefe, da es doch immer wieder ein Haufen Arbeit ist die tollen Steckbriefe die du auf einer Datenbank zauberst, wieder herzustellen. Dafür wird es zu oft inaktiv leider. Gut Gelaunt
Nach oben Nach unten
 
Gesattelt Inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gesattelt :: Allgemeines :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: