Login
Wetter

Nach unten
LillyWb
LillyWb
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Jessica Farmhill Empty Jessica Farmhill

Mo 13 Feb 2017 - 22:45
Jessica Farmhill Hathaw13
Name: Farmhill
Vorname: Jessica
Geburtsdatum: 14. März 1996
Geschlecht:
Familienstand: Ledig
Vorlieben: reiten, mit Freunden etwas unternehmen, Kino gehen, Liebesfilme, lesen, Musik hören, lange Spaziergänge, Lasagne
Abneigungen: Aufräumen, Machos, Tussis, hinter dem Rücken über jemanden reden, Eifersucht, Verbrechen
Schulabschluss: Fachschule, Berufschule
Studium?: Nein
Ausbildungen: Stallbursche?

Geschichte: Jessica, von allen genannt Jessi, wurde in einem kleinen Dorf geboren. Sie wuchs leider ohne Vater auf, da dieser früh an Krebs verstorben ist. Vermisst hat sie ihn sehr oft, auch heute noch z.B. an ihrem Geburtstag oder an den Feiertagen wie Weihnachten. Dann sitzt sie oft Stundenlang im Zimmer und denkt an ihren Vater, den sie nie sah. Von ihrer Mutter aber wusste sie, dass ihr Vater Jessi noch in den Armen hielt bei der Geburt und weinte vor Freude. Da Jessi im Allgemeinen sehr sensibel ist, geben ihr solche Ereignisse immer etwas trauriges aber auch hoffnungsvolles mit. Ihre Kindheit war wunderschön, sie hatte zwar nicht alles was sie sich gewunschen hätte, da ihre Mutter in einem kleinen Einzelhandel arbeitete und somit nur das nötigstes an Geld einbrachte, aber Jessi hatte das Gefühl, nichts versäumt zu haben. Sie besuchte die Pflichtschule, danach eine Fachschule für Ernährungswirtschaft und dann schloss sie die Berufschule mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Ja, beim Lernen tat sich Jessica zum Glück nie schwer. Daher kam es öfters vor, dass sie als Streberin bezeichnet wurde, was ihr zu Beginn immer sehr weh tat, aber mittlerweile hat sie genug Selbstbewusstsein und Stolz, um diese Bemerkungen mit einem kleinen Lächeln abzuwinken. Zu ihrer Mutter hat sie einen sehr guten Kontakt, sie telefonieren oft miteinander, Jessica besucht ihre Mutter auch regelmäßig. Geschwister hat Jessica keine, dafür aber, wie sollte es auch anders sein, eine beste Freundin namens Verena. Die beiden kennen sich seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich.
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten