Login
Wetter

Nach unten
Josi
Josi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 633

Reitunterricht Informationen Empty Reitunterricht Informationen

Fr 29 Mai 2020 - 16:26
Hallöchen ihr Lieben,

Hier findet ihr alle Informationen rund um den Reitunterricht Ich gebe Unterricht im Springen,  Dressur, Cross Country,  Rennen bis zur Schweren Klasse.
Ihr habt die Möglichkeit in Gruppen oder Einzeln Unterricht zu bekommen.Wenn ihr Unterricht in der Gruppe nehmt, Sprecht bitte untereinander ab wer mit macht und was ihr machen wollt.  Dazu könnt ihr entscheiden ob ihr auf den Schulpferden Laureen und Despacito reiten wollt oder eure Privatpferde nehmen wollt. Es gibt ein Gesondertes Thema wo ihr seht, welche Pferde ihr nutzen könnt, wenn ihr nicht eure eigenen Pferde nehmen wollt/könnt. Ich unterrichte mit dem CEECOACH™. Somit ist unter anderem das Training im Rennen mit nur einem Pferd möglich. 

Preisliste

Preislich sind wir bei p.P.

Einzelstunde Privatpferd: 35 v€
Einzelstunde Schulpferd: 45 v€

Sonderkonditionen bei den Pferden von Josi!

Gruppenstunde max 3 Personen
p.P. 25v€

Angebot pro Monat:

10 Einzelstunden Privatpferd; 300 v€
10 Einzelstunden Schulpferd:  400 v€

Anmeldung

Reitunterricht:

Reiter: dein Name
Pferd: Privatpferd oder Schulpferd? Name!
Disziplin: Dressur/Springen/Rennen/Vielseitigkeit? Klasse?
Wünsche: Worauf soll eingegangen werden?
Wichtige Informationen: Muss man beim Pferd auf irgendwas achten? Hast du Angst vor irgendwas?

Preis: Einzelunterricht? Gruppenunterricht? Angebot?

Bitte Füllt in der Anmeldung Das Formular aus Gut Gelaunt Ihr habt dann genau 4 Tage Zeit den Bericht eurer Reitstunde zu schreiben. Schreibt ihr diesen Bericht später oder Vergesst es, müsst ihr die Reitstunde dennoch bezahlen und geht mit 0 Punkten aus der Stunde raus. Ihr müsst euch dann wieder neu Anmelden, wenn ihr die Stunde doch abhalten wollt.
Bei einer 10 Karte ist das Startdatum egal. Jedoch wenn ihr euch für eine Reitstunde anmeldet gilt auch hier -> Innerhalb von 4 Tagen muss der Bericht stehen.

Die Berichte

Was ihr bei den Berichten beachten müsst.
Bitte schreibt in die Überschrifft Was ihr trainiert.
Bei 10er Karten bitte noch rein schreiben die wie vielte Stunde es ist von der Karte.
Bitte in diesem Format: 1/10

Meine Auswertung Folgt Zeitnah. Mit dieser Auswertung ist die Reitstunde Beendet.

Vergesst das Würfeln nicht! 
Und passt den Beitrag der Punkte Zahl an. 
Hierbei ist 5 sehr gut  und 1 Schlecht


Nach 20 Punkten steigt ihr in der Disziplin um eine Klasse höher auf. 

Besonderes/Überraschung:

Ich hoffe ihr habt alle bis hier hin gelesen Gut Gelaunt
Wie ihr gesehen habt, stelle ich meine Pferde zur Verfügung, so das ihr sie nutzen dürft für den Unterricht. Welchen Hintergrund hat das?
Nun... ihr dürft die Aufgelisteten Pferde auch mit aufs Turnier nehmen. Vorrecht bei meinen Pferden hab natürlich ich. Aber nach Absprache ist es kein Problem meine Pferde für ein Turnier zu nutzen. Bitte achtetet hierbei sowohl auf euer als auch auf das Potenzial des Pferdes. Ihr könnt nicht in einer L Dressur starten, wenn du das Potenzial nicht hat oder noch nicht erreicht hat oder eben dein Pferd nicht.

Solltet ihr auf ein Turnier wollen und ich habe das Okay erteilt, seid ihr dazu verpflichtet eine Reitstunde zu nehmen auf dem Pferd. Auch hier müsst ihr Würfeln. Sollte der Wert unter 3 liegen, empfehle ich keinen Start für dich und das Pferd. Bei nicht Start musst du mir für die Reitstunde nur die Hälfte zahlen. Sollte ich eine "Nicht Empfehlung" Aussprechen und du startest dennoch mit meinem Pferd kann das gut gehen oder eben nicht. Sollte sich das Pferd Verletzen trägst du die Tierarztkosten für die Verletzung.

Solltest du Gewinnen darfst du den Gewinn natürlich behalten. Es liegt in einem ermessen, ob du mir etwas abgibst oder nicht.

Besonderheit Renntraining: FOLGT
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten