Login
Wetter

Nach unten
Bella
Bella
Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2374

Turniere Empty Turniere

Di 3 Nov 2020 - 19:24
Hallo Leute,

Schreibt doch hier bitte eure Turnier wünsche rein sobald ihr welche habt, ich möchte so erreichen das für jeden was an Turniere dabei ist und sich keiner ausgeschlossen fühlt weil das passende nicht dabei ist.
Diana
Diana
Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5281
http://www.gesattelt.net

Turniere Empty Re: Turniere

Di 3 Nov 2020 - 22:07
Vielleicht einen Westerntag für unsere Westernreiter? Gut Gelaunt

Wie ich dir schon in WhatsApp geschrieben habe, vielleicht so ein Quali-Turnier? Also wie eine "Gesattelt-Olympiade" ein Mal im Jahr wofür man sich eben mit 5 Turnieren oder so qualifizieren muss.

Was ich auch noch ganz witzig finde, ist vielleicht so "Horse-Games" also einfach nur ein Spaß-Turnier, verbunden mit einem Scheunenfest? Also zum Beispiel, Staffelreiten oder wieder Freestyle Dressur.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten