Login
Wetter

Nach unten
Josi
Josi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 633

Storyline Empty Storyline

Mi 13 Mai 2020 - 21:29


Storyline 3nde2wo5mxv

   
 
So weit das Auge reicht saftige Wiesen, gepflegte Felder, Häuser im Fachwerk-Stil, alte Bäume und ein ganz ländlicher Charme. Es fällt schwer den Kontinent, der mir so viele Jahre ein sicheres und zugleich wunderschönes zu Hause bot einfach so hinter mir zu lassen und ein neues Leben zu starten, doch die Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist die einzige Zukunft in der Pferdebranche. Genau so schwer wie das Zurücklassen meiner Heimat fällt mir der Verkauf meiner zwei geliebten Pferde, meiner Ständigen Begleiter. Doch diese Entscheidung musste gefällt  werden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge Blickte ich ein letztes mal durch das kleine Fenster in der Flugzeugwand und betrachtete die Schönheit des Landes noch einmal von oben, doch dies geschah voller Vorfreude auf meine kleine Farm in Amerika, die ich für einen billigen Preis mitten in der Pampa ergattern konnte und hoffe den Hof schnell bewirtschaften zu können.

     

10 Jahre zurück
Endlich war es so weit. Voller Vorfreude blickte ich in den Anhänger, in dem sich zwei prächtige Pferde, ein Rappe und ein Palomino befanden, doch noch war nicht klar welcher von beiden mein neuer Partner werden würde. Fast hätte ich die geduld verloren und die Klappe aufgerissen, da kam der Besitzer der Beiden und öffnete beruhtsam den Einstieg. Er führte den Palomino rückwärts auf dem Hänger und wendete ihn zu mir. Nun konnte ich die sanften Züge und den freundlichen Ausdruck erst erkennen. Das kräftige Pony strotzte vor Energie und richtete sich stolz und prachtvoll in einer geraden Haltung auf. "Dies ist ihr Hengst", erklärte mir der Besitzer und ich strahlte vor Stolz, solch ein wunderbares Pferd besitzen zu können. Mir wurde der Strick übergeben und erst begutachtete ich mein Prachtstück von allen Seiten, bevor ich ihn an einem Anbindebalken befestigte und vorsichtig die Tansportdecke abnahm um das samt-weiche Fell zu begutachten. Kurz darauf fand ich mich wieder mit einem von mir unterschriebenen Kaufvertrag in der Hand, der wohl ein großer Schritt ist, von der Drogensucht wegzukommen.
   


   
   
     
Warum Gesattelt?

» Reallife-RPG    
» NC6 Rating
» Spielt in zwei Kontinenten
» Große Community
» Spielbar sind alle Geschlechter und Altersklassen vom Baby bis zum Rentner
» Vergebene Namen
» Vergebene Avatarpersonen
» Gesuche
 


   



Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten