Login
Wetter

Nach unten
Sylvi
Sylvi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2383
http://www.placeoffear.forumieren.com

Storyline  Empty Storyline

Di 26 Mai 2020 - 21:22
Der virtuelle Reiterhof

FSK
15+
Genre
VRH/RPG
Events
(ext.) Turniere, Krimi-Ritte
Besonderes
Klick & Beitragsform

W
as ist Gesattelt?
Gesattelt ist ein RolePlay Game und ein Virtueller ReiterHof, welcher mit der standartmäßigen RPG-Schrift-Form oder aber mit Klick-System gespielt werden kann.


W
as steckt für ein Konzept dahinter?
Mit diesem Forum möchten wir Jung und Alt den Spaß an einem RPG und den Umgang mit virtuellen Pferden ermöglichen.

W
ie versorge ich meine Pferde?
In der typischen Beitrags-Form, oder aber mit sogenannten Klick-Steckbriefen, mit täglichen Cronjobs.

W
as bietet Gesattelt?
- Abwechslungsreiche Events (Krimi-Ritte, Feste, Grillpartys, usw.)
- Spannende Geschichte auch gegeben durch die NPCs
- Klick-Steckbriefe
- freundliche & hilfsbereite Community die bereits seit mehr als 10 Jahre besteht
- Eigenes Turniersystem für Interne (Mit Zöpfel-Party am Abend davor)
- Wie bereits oben erwähnt, Real Life Game: also man kann sich ein Haus/Wohnung, Haustier holen, seine Hofliebe finden, uvm.
- Man kann sich aufbauen was man sich erträumt: eigene Zucht? Gnadenhof? eigener Stall? Turnierstall? Pensionsstall?
- freie Berufswahl (Vorkenntnisse sind erwünscht aber nicht notwendig)
- eigenes Banksystem
- und vieles mehr <3

W
er steckt hinter Gesattelt?
Ich heiße in der virtuellen Welt Diana. In der realen Welt heiße ich Steph (Stephanie) und bin 23 Jahre alt. Ich reite schon seit meinem dritten Lebensjahr und habe mir, wie viele andere Kinder/Teenager/Erwachsene, ein eigenes Pferd gewünscht. Natürlich wollten meine Eltern das nicht, also habe ich einen Ausweg gefunden: Virtuell. Mit meinen 12 Jahren habe ich Gesattelt am Sa 8 Nov 2008 um 12:55 Uhr erstellt. So fing alles an.

Am 07 Mai 2009 hat sich mir Sylvû angeschlossen. Sie ist seitdem immer fleißig dabei. Sie bringt viele tolle Ideen in das Spiel rein und sorgt für eine angenehme Abwechslung auch im Gestalterischen-Bereich.

Am 07 März 2010 hat sich uns Lilly angeschlossen. Sie ist unser Engel im Team, immer Hilfsbereit und offen für neues. Sie achtet auf die faire Durchführung im Spiel.

Am 02 Dez 2010 kam Jessy zu uns. Jessy hat sich direkt liebevoll um unser Ausreitgebiet gekümmert.  Sie ist hilfsbereit und immer aktiv im Spiel dabei.

Am 28 Dez 2010 kam Bella dazu. Sie ist unser kleiner Datenbank Spezialist. Sie hat viel gelernt und aufmerksam gelesen (zugehört) als ich ihr alles über die Datenbank usw. erklärt habe. "Technische" Fragen auch gerne an sie.

Am 12 Mai 2012 hat sich Josi entschlossen sich hier anzumelden. Sie ist unsere Organisier-Götting und versucht die Ideen schnellstmöglich und einheitlich umzusetzen. Habt ihr eine Idee? Dann zu Josi!

Hier möchte ich zunächst dem wundervollen Team danken!

S
pielbeispiel
- beim Versorgen eines Pferdes. Hier: Ausmisten in RPG-Form

Beispiel:

S
pielbeispiel
- Trainieren/Reiten eines Pferdes. Hier: Reitplatz/-Halle in RPG-Form

Beispiel:


S
pielbeispiel
-  Ausritte/Krimi-Ritte, Events/Partys. Hier: Ausritt in RPG-Form

Beispiel:

S
pielbeispiel
- (Klick)-Versorgung eines Pferdes. Hier: Klicksteckbrief

Beispiel:



-> BETRETE GESATTELT <-
Für die Anmeldung sind nur die handelsüblichen RPG-Daten notwendig


  

:copyright:creature










Code:
[center]<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Pathway+Gothic+One" rel="stylesheet"> <div align="center"><div style="float:center;background-color:none;border:3px double #f8f8f8;width:500px;padding:10px;"><table><tbody><tr><td style="width:300px;"><div style="background-image:url('https://abload.de/img/stroyl103qk1c.jpg');height:180px;width:250px;border:3px double #f8f8f8;outline:3px solid #9f918d;"></div> </td><td style="width:220px;"> <div style="font-size:40px;font-family: 'Pathway Gothic One', sans-serif;text-align:center;font-style:italic;">[url=https://gesattelt.forumieren.com/]Gesattelt[/url]</div><div style="font-family: 'Pathway Gothic One', sans-serif;font-size:11px;letter-spacing:4px;margin-top:5px;text-align:center;">Der virtuelle Reiterhof</div><br> <table><tbody><tr><td><div style="background-color:#9f918d;text-align:center;width:100px;padding:2px;color:#fff;font-size:12px;font-family: 'Pathway Gothic One', sans-serif;text-transform:uppercase;">FSK</div><div style="background-color:#f8f8f8;text-align:center;padding:2px;color:#5b5b5b;">15+</div></td><td><div style="background-color:#9f918d;text-align:center;padding:2px;color:#fff;font-size:12px;font-family: 'Pathway Gothic One', sans-serif;text-transform:uppercase;">Genre</div><div style="background-color:#f8f8f8;text-align:center;width:100px;padding:2px;color:#5b5b5b;">VRH/RPG</div></td></tr><tr><td><div style="background-color:#9f918d;text-align:center;padding:2px;color:#fff;font-size:12px;font-family: 'Pathway Gothic One', sans-serif;text-transform:uppercase;">Events</div><div style="background-color:#f8f8f8;text-align:center;padding:2px;color:#5b5b5b;">(ext.) Turniere, Krimi-Ritte</div></td><td><div style="background-color:#9f918d;text-align:center;padding:2px;color:#fff;font-size:12px;font-family: 'Pathway Gothic One', sans-serif;text-transform:uppercase;">Besonderes</div><div style="background-color:#f8f8f8;text-align:center;padding:2px;color:#5b5b5b;">Klick & Beitragsform</div></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table> <p><div style="background-color:#f8f8f8;border-top:5px solid #9f918d;border-bottom:5px solid #9f918d;padding:10px;width:450px;font-size:11px;color:#5b5b5b;text-align:justify;"><div style="float:left;background-color:#9f918d;margin:5px;font-size:15px;color:#fff;padding:1px;"><div style="border:1px double #fff;padding:15px;">W</div></div>[size=13]as ist Gesattelt?[/size]
Gesattelt ist ein [b]R[/b]ole[b]P[/b]lay [b]G[/b]ame und ein [b]Vi[/b]rtueller [b]R[/b]eiter[b]H[/b]of, welcher mit der standartmäßigen RPG-Schrift-Form oder aber mit Klick-System gespielt werden kann.


<div style="float:left;background-color:#9f918d;margin:5px;font-size:15px;color:#fff;padding:1px;"><div style="border:1px double #fff;padding:15px;">W</div> </div> [size=13]as steckt für ein Konzept dahinter?[/size]
Mit diesem Forum möchten wir Jung und Alt den Spaß an einem RPG und den Umgang mit virtuellen Pferden ermöglichen.

<div style="float:left;background-color:#9f918d;margin:5px;font-size:15px;color:#fff;padding:1px;"><div style="border:1px double #fff;padding:15px;">W</div> </div> [size=13]ie versorge ich meine Pferde?[/size]
In der typischen Beitrags-Form, oder aber mit sogenannten Klick-Steckbriefen, mit täglichen Cronjobs.

<div style="float:left;background-color:#9f918d;margin:5px;font-size:15px;color:#fff;padding:1px;"><div style="border:1px double #fff;padding:15px;">W</div> </div> [size=13]as bietet Gesattelt?[/size]
- Abwechslungsreiche Events (Krimi-Ritte, Feste, Grillpartys, usw.)
- Spannende Geschichte auch gegeben durch die NPCs
- Klick-Steckbriefe
- freundliche & hilfsbereite Community die bereits seit mehr als 10 Jahre besteht
- Eigenes Turniersystem für Interne (Mit Zöpfel-Party am Abend davor)
- Wie bereits oben erwähnt, [b]R[/b]eal [b]L[/b]ife [b]G[/b]ame: also man kann sich ein Haus/Wohnung, Haustier holen, seine Hofliebe finden, uvm.
- Man kann sich aufbauen was man sich erträumt: eigene Zucht? Gnadenhof? eigener Stall? Turnierstall? Pensionsstall?
- freie Berufswahl (Vorkenntnisse sind erwünscht aber nicht notwendig)
- eigenes Banksystem
- und vieles mehr <3

<div style="float:left;background-color:#9f918d;margin:5px;font-size:15px;color:#fff;padding:1px;"><div style="border:1px double #fff;padding:15px;">W</div> </div> [size=13]er steckt hinter Gesattelt?[/size]
Ich heiße in der virtuellen Welt [b]Diana[/b]. In der realen Welt heiße ich Steph (Stephanie) und bin 23 Jahre alt. Ich reite schon seit meinem dritten Lebensjahr und habe mir, wie viele andere Kinder/Teenager/Erwachsene, ein eigenes Pferd gewünscht. Natürlich wollten meine Eltern das nicht, also habe ich einen Ausweg gefunden: Virtuell. Mit meinen 12 Jahren habe ich Gesattelt am [u]Sa 8 Nov 2008 um 12:55 Uhr erstell[/u]t. So fing alles an.

Am [u]07 Mai 2009 [/u]hat sich mir [b]Sylvû[/b] angeschlossen. Sie ist seitdem immer fleißig dabei. Sie bringt viele tolle Ideen in das Spiel rein und sorgt für eine angenehme Abwechslung auch im Gestalterischen-Bereich.

Am [u]07 März 2010[/u] hat sich uns [b]Lilly[/b] angeschlossen. Sie ist unser Engel im Team, immer Hilfsbereit und offen für neues. Sie achtet auf die faire Durchführung im Spiel.

Am [u]02 Dez 2010[/u] kam [b]Jessy [/b]zu uns. Jessy hat sich direkt liebevoll um unser Ausreitgebiet gekümmert.  Sie ist hilfsbereit und immer aktiv im Spiel dabei.

Am [u]28 Dez 2010[/u] kam [b]Bella[/b] dazu. Sie ist unser kleiner Datenbank Spezialist. Sie hat viel gelernt und aufmerksam gelesen (zugehört) als ich ihr alles über die Datenbank usw. erklärt habe. "Technische" Fragen auch gerne an sie.

Am [u]12 Mai 2012[/u] hat sich [b]Josi[/b] entschlossen sich hier anzumelden. Sie ist unsere Organisier-Götting und versucht die Ideen schnellstmöglich und einheitlich umzusetzen. Habt ihr eine Idee? Dann zu Josi!

[b]Hier möchte ich zunächst dem wundervollen Team danken![/b]

<div style="float:left;background-color:#9f918d;margin:5px;font-size:15px;color:#fff;padding:1px;"><div style="border:1px double #fff;padding:15px;">S</div> </div> [size=13]pielbeispiel[/size]
- beim Versorgen eines Pferdes. Hier: Ausmisten in RPG-Form

[spoiler=Beispiel][img]https://i.servimg.com/u/f81/13/24/51/40/beispi10.png[/img][/spoiler]

<div style="float:left;background-color:#9f918d;margin:5px;font-size:15px;color:#fff;padding:1px;"><div style="border:1px double #fff;padding:15px;">S</div> </div> [size=13]pielbeispiel[/size]
- Trainieren/Reiten eines Pferdes. Hier: Reitplatz/-Halle in RPG-Form

[spoiler=Beispiel][img]https://i.servimg.com/u/f81/13/24/51/40/beispi11.png[/img]
[img]https://i.servimg.com/u/f81/13/24/51/40/beispi12.png[/img][/spoiler]


<div style="float:left;background-color:#9f918d;margin:5px;font-size:15px;color:#fff;padding:1px;"><div style="border:1px double #fff;padding:15px;">S</div> </div> [size=13]pielbeispiel[/size]
-  Ausritte/Krimi-Ritte, Events/Partys. Hier: Ausritt in RPG-Form

[spoiler=Beispiel][img]https://i.servimg.com/u/f81/13/24/51/40/beispi14.png[/img][/spoiler]

<div style="float:left;background-color:#9f918d;margin:5px;font-size:15px;color:#fff;padding:1px;"><div style="border:1px double #fff;padding:15px;">S</div> </div> [size=13]pielbeispiel[/size]
- (Klick)-Versorgung eines Pferdes. Hier: Klicksteckbrief

[spoiler=Beispiel][img]https://i.servimg.com/u/f81/13/24/51/40/beispi13.png[/img][/spoiler]



[size=16][url=https://gesattelt.forumieren.com/]-> BETRETE GESATTELT <-[/url][/size]
[i]Für die Anmeldung sind nur die handelsüblichen RPG-Daten notwendig[/i]


  <center></div><br><center><span style="font-size:7px;"><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=1940">:copyright:</a>creature</span></center></div></div>








[/center]
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten