Login
Wetter

Nach unten
Diana
Diana
Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5281
http://www.gesattelt.net

Steckies Neu + Überraschung Empty Steckies Neu + Überraschung

Mi 27 Mai 2020 - 13:21
Hallöchen Gut Gelaunt

Also ich habe die letzten Tage an einige Sachen im Steckbrief bearbeitet. Wie ihr sehen könnt, sind die Beschläge jetzt ein Bild und dazugekommen ist der Zustand des Beschlags.

Das ist noch nicht alles. Hufschmiede und Tierärzte haben es in Zukunft leichter Pferde zu behandeln und können mit einem Klick Impfen, Beschlagen, Behandeln, usw.
Die Seite zum Bearbeiten ist natürlich nur durch den Hufschmied oder Tierarzt erreichbar und die jeweiligen bekommen ein Login und Passwort.
Die Bearbeitungs-Seite findet ihr in den jeweiligen Behandlungsräumen:
- Hufschmied Behanldungsraum
- Tierarzt Behandlungsraum



Wichtige Infos für Tierärzte & Hufschmied!

Nur bei bei den zwanziger Schritten (0, 20, 40, 60, 80) Behandeln, Impfen, Wurmkur geben und Beschlag erneuern!

NIE! BEI UNGERADEN ZAHLEN & ZEHNER/FÜNFER SCHRITTE (83, 45, 28, usw)!!!
Falls es eine "ungerade" Zahl sein sollte, dann einfach einen Tag abwarten!


-------------------------------

Damit die Hufschmiede und Tierärzte was zu tun haben, geht täglich Impfstatus, Wurmkur und Beschlag-Zustand (Vorausgesetzt: das Pferd ist beschlagen) um 5% nach unten. Also wären wir in 20 Tagen bei 0% || bei 10% sollte alles aufgefrischt werden.

Zusätzlich wurde bei jedem Pferd ein Endstockmaß hinzugefügt -> die Fohlen wachsen "jährlich" um 10cm.




------------------------------

Die Überraschung

Da sich viele das alte Bank-Sytstem gewünscht haben, habe ich bis 3 Uhr morgens daran getüftelt diese dumme PHP-Version wieder hinzubekommen.
Mit Erfolg Gut Gelaunt

Ihr dürft euch gerne Anmelden. Das Anfangs-Guthaben ist 10.000v€ // wenn ihr euch angemeldet habt, gleiche ich das Guthaben euer Konto an.

-> Anmelden
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten